Hallo,

Ich bin Raphaela, 27 Jahre alt und Fotografin aus Wien/Niederösterreich. Ich fotografiere in allen Bundesländern österreichs.

Auf Anfrage mache ich gerne auch Destination Shootings in ganz Europa mit euch!

Wie wurde ich zur Erinnerungsfängerin?

Im Alter von 12 Jahren schenkten mir meine Eltern die erste Kamera. Dass diese nur der Anfang von vielen Weiteren war, ahnten sie zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch nicht. Im Laufe der Jahre konnte ich mein Hobby immer intensiver praktizieren und mein Auge fürs Detail verbessern. 2017 entschied ich mich dann, mehr daraus zu machen und machte eine Ausbildung an der Fotoschule Wien. 2018 erfüllte ich mir dann den Traum und machte mich mit meinem Herzensprojekt „Erinnerungsfänger“ selbstständig und durfte seither einiges an Erfahrung sammeln.

Es wäre mir eine Freude, eure persönliche Erinnerungsfängerin zu sein.

Raphaela

10 Fakten über mich:

– Ich liebe die Natur. Egal ob Wandern, Garteln, Spazieren.

– Ich lese gerne und viel, vor allem Krimis und Psychothriller.

– Ich habe eine große Vorliebe für Tee.

– Meine Lieblingsjahreszeiten sind Sommer und Herbst.

– Ich genieße Sonnenuntergänge gerne mit Freunden und einem Spritzer.

– Ich bin ein totaler Hundemensch!

– Ich singe und tanze für mein Leben gern.

– Am liebsten esse ich italienisch.

– Mein Nachname ist serbisch, ich spreche allerdings nur Bruchstücke.

– Ich liebe das Meer, obwohl ich Angst vor seiner Weite habe.

Wer gehört zum Team?

Aktuell besteht das Team nicht nur aus mir, sondern auch aus meinem Mann Milos und unserer persönlichen Feel-Good-Managerin Hazel.

Mein Mann begleitet mich ab und an als Second Shooter auf Hochzeiten und unterstützt auch in der Bildbearbeitung.

Unsere Hündin Hazel hilft uns, ab und zu auch mal Pausen einzulegen und immer gut gelaunt zu bleiben.